Martin und Stefan Schmidt gewinnen Clubregatta

Am 12. Juli fand die diesjährige Sommerregatta, mit leider nur geringer Beteiligung, bei guten Wind- und Wetterbedingungen statt. Für die Teenies war es gleichzeitig noch einmal Training für die Deutsche Meisterschaft.
Gesamtsieger wurde erstmalig Martin Schmidt mit seinem Bruder Stefan auf einem Teeny punktgleich vor den Gebrüdern Joost auf dem 505er.
In der ersten Wettfahrt bei ca. 2 Windstärken ersegelte sich Volker Hasse auf dem Laser den 1. Platz, vor den Gebrüdern Joost auf dem 505er und vor den drittplazierten Stefan Diekmann und Ehrhard Saring ebenfalls, auf einem 505er.
Bei der zweiten Wettfahrt dominierten dann die Teenies. Hier siegte Martin u. Stefan Schmidt vor Emanuel und Constantin v. Cramon. Auf dem 3. Platz kamen Annalena Heine und Lennart Dienst, gleichfalls auf einem Teeny.
Volker Hasse (Sportwart)