Clubmeisterschaft - Herbstregatta

Den ganzen Sommer schien die Sonne.Den ganzen Sommer? - Nein, nicht bei der Herbstregatta, dort regnete es in Strömen. Trotz des wiedrigen Wetters fanden sich vier eiserne Teams am Seeburger See (Göttingen) ein, um die Clubmeisterschaft im Segeln, die nach der Yardstickzahl bewertet wurde, auszutragen
Nachdem schon die Sommer-Regata wegen zu geringer Beteiligung ausfiel, wurde die Clubmeisterschaft auch mit nur 4 Teams ausgetragen.
Den ersten Platz holten sich erwartungsgemäß Stefan und Martin Schmidt auf dem 420er. Der zweite Platz belegte Volker Hasse mit dem Laser und der dritte Platz ging an Jürgen und Moritz Kretschmar.
Oliver Heine hat mit seinem neuen RS Aero nur knapp das Siegerpodest verfehlt.
Ein herzliches Dankeschön geht an Stefan Schmidt und Daniela Petzold, die die Regattaleitung souverän durchführten und an Klaus Grow mit Joachim Schönekess für die Rettung.

Auf der Ergebnisseite der Clubregatten sind die detaillierten Ergebnisse hinterlegt.

Volker Hasse
Webmaster