"Absage Saisonausklang am 06.11.2020"

Liebe Vereinsmitglieder,

noch in der Woche vor Beginn der Segelsaison am 1. Mai, war es völlig unklar wann und ob wir überhaupt dieses Jahr segeln können.
Die Freude war groß, als dann mehr und mehr möglich wurde, einschließlich unseres 50-Jubiläumswochenendes mit Regatta und Nachtsegeln.
So haben wir dieses Jahr insgesamt doch viel Segelfeude auch beim gemeinsamen Segeln erleben können.

Aufgrund der gesetzlichen Verordnungen ist es leider nicht mehr möglich den Saisonausklang am 6. November im Wellenreiter statt finden zu lassen.
Am 17. Oktober haben wir mit hoher Beteiligung unseren Stegabbau durchgeführt und in "geselliger Runde" im Freien ausklingen lassen, so dass wir diese schönen Momente gut als "Saisonausklang" stehen lassen können.

Alles Weitere, wie zum Beispiel auch der mittlerweile in der Zeit zwischen Saisonende und Saisonbeginn etablierte Segler-Stammtisch, ist abhängig von der weiteren Entwicklung und werden wir Euch informieren.

Mit den besten Wünschen und bleibt alle gesund

Oliver Heine-Bartels
1. Vorsitzender SVSS