Sommerregatta 2023

Nachdem leider im Frühjahr der Regatta wegen Flaute ausfallen musste, konnte die Sommerregatta am 11. Juni gestartet werden.
Bei gutem Wetter mit 3-4 Windstärken und Sonnenschein versammelten sich 13 Boote mit begeisterten Seglern für diese Regatta.

Auf den ersten vier Plätzen waren die Laser Standard zu finden. Des Weiteren waren noch zwei RS Aero als Einhandsegler unterwegs.
Die anderen Boote starteten mit einer vollständigen Crew als Zweimannboote.
Es war ein spannender Wettkampf zwischen den Laser Seglern, wobei sich während der Wettfahrt immer wieder die Platzierungen änderten.

Den ersten Platz belegte Volker Hasse, gefolgt von Martin Schmidt und Matteo Codecasa belegte Platz 3.

Die gesamten Ergebnisse sind auf der Regatta_ErgebnisseClub zu finden.

Volker Hasse
Webmaster